Philosophie der Kunst


Vor dem Studium war die Kunst für mich eine Sache, ein Punkt der mich interessierte und Spaß machte ohne großartig hierüber nachzudenken Heute nach dem dreijährigem Studium habe ich gelernt was ich mache, was ich tue - wobei ich nicht die handwerkliche Ausfertigung oder Darstellung meiner Bilder meine.

Sondern, ich habe gelernt meine Gefühle, meine Gedanken zum Ausdruck zu bringen.
Und ich weiß, dass meine Intuitivität geweckt ist und ich hier weiter darauf aufbauen muss.

KUNST IST FÜR MICH KÖNNEN

KÖNNEN KOMMT VON KENNEN

WAS DU KENNST KANNST DU

Aber lernen kann man alles
Wie van Doesburg schon sagte:
Kunst ist nicht die Nachahmung der Natur , sondern ist die Natur die Frage - ist die Kunst die Antwort
Kunst bewegt das wesentliche wahrzunehmen, es öffnet unsere Seele

Kunst ist

“ das Kommende“

“ das Dasein “

“ das Gewesene “